Tel. 0159 01 896 599

Grünses Brett

Suche oder Biete

Von Gartenfreunden für Gartenfreunde

Kühlschrank zuviel, Fahrrad zu verschenken oder zu viele Tomatenpflanzen? Hier kannst du alles veröffentlichen, was du kostenfrei suchst, tauschen oder anbieten willst .
Der Eintrag muss nur noch von uns freigeschalten werden . Daher ist er nicht gleich zu sehen.
Wir wünschen dir viel Erfolg!

Biete

Suche

Doppelstockbett
holger.schindler86@web.de
Wir verkaufen unser Doppelstock Bett für kleines Geld. Maße 90×200 und höhe 180cm Doppelstock Bett wird ohne Matratzen verkauft.
Natursteine
Dirk, Garten 110, 0160 / 90 30 32 05
Hallo liebe Gartenfreunde,
ich würde gern ca. 20 Natursteine abgeben. Sie liegen einsehbar beim Apfelbaum.
Beste Grüße
Rüttelplatte gesucht
carolinkolbe@googlemail.com
Ich bin auf der Suche nach einer Rüttelplatte. Vielleicht hat jemand eine und könnte sie mir für ein paar Tage leihen. Vielen Dank.
Caro, Garten 67
Schlackesteine gesucht
e_post@thomas-korcz.de
Ich bin gerade beim Wegebau und suche jeden Schlackestein der noch rumliegt und nicht mehr gebraucht wird.
Garten 3 Thomas Korcz 015901237713
Danke
Teich
krahlmandy99@gmail.com
Wir suchen einen Fischteich mit ca 500l.
Vielleicht hat einer einen rumliegen den er nicht mehr braucht.
Danke
Holz
krahlmandy99@gmail.com
Braucht einer noch Holz, wir haben ganz viel davon abzugeben.garten 104