Sommerfest 2023


Das Sommerfest 2023 war ein voller Erfolg!

Die Mitglieder des Vereins hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um einen unvergesslichen Tag für alle zu gestalten.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern die mit ihrer Arbeit oder Kuchenspende diesen Tag ermöglicht haben.

Schon am Eingang wurden die Besucher von einer bunten Dekoration und fröhlicher Musik empfangen. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, als sich die Menschen auf dem Festgelände verteilten und die verschiedenen Attraktionen erkundeten.

Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Spielecke, in der sie sich austoben konnten. Die Erwachsenen konnten sich derweil an den Ständen mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken stärken.

Die Spannung war groß, als die Gewinner ihre Preise entgegennahmen und sich über ihre Gewinne freuten.

Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Die DJ´s spielten bekannte Hits und sorgte für gute Laune und Tanzstimmung, selbst ein Jazzmusiker gab mit seinem Saxophon Songs zum besten. Die Gäste ließen es sich nicht nehmen, das Tanzbein zu schwingen und den Tag bis in den späten Abend ausgelassen zu genießen.

Das gelungene Gartenvereins Sommerfest war ein rundum gelungenes Event, das allen Besuchern viel Freude bereitete. Es war eine tolle Möglichkeit, die Gemeinschaft im Verein zu stärken und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.